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Vonage Contact Center vs. CXone Mpower
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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1,00 $/Monat
71,00 $/Monat
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- Progressives Wählersystem
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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