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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Vonage Contact Center vs. Talkdesk

1,00 $/Monat
1,00 $/Monat

Gesamt

4,3 (67)
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Supportticket-Management
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Supportticket-Management
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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