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Vonage Contact Center vs. Talkdesk
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Startpreis
1,00 $/Monat
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Bewertungen
Am besten für
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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