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Verint Automated Quality Management vs. VoiceAnalytics

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
22,00 €/Monat

Gesamt

3,7 (19)

Gesamt

4,8 (4)
Diese cloudbasierte Lösung wurde für Gesundheits-, Telekommunikations-, Outsourcing- und Non-Profit-Organisationen einwickelt. Sie hilft bei der Verwaltung von Daten, die über mehrere Systeme verteilt sind, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
10/10
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Überwachung
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  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
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  • Daten-Import / -Export
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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