Fastcall vs. Talkdesk

Fastcall

von Fastcall

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24,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Für Salesforce-Nutzer: Fastcall bietet Vertriebs- und Serviceteams eine einfachere Möglichkeit zur Verwaltung und Automatisierung von Telefon/SMS/Video.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Konferenzschaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Konferenzschaltung
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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Web/Installiert

Mobil

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  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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