Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Spiceworks Cloud Help Desk vs. One to One Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
1.995,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
IT-Profis! Es gibt nichts Besseres, als das Leben von IT-Profis zu vereinfachen. Egal, ob CTO, IT-Manager, IT-Support-Spezialist oder Systemadministrator – Spiceworks kann dir helfen.
One to One Plus wurde entwickelt, um die speziellen Bedürfnisse von K-12-Schulsystemen zu erfüllen. Die Lösung bedient Schulsysteme von 250 Schülern bis hin zu einigen der 100 größten Schulsysteme der Vereinigten Staaten.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Beschaffungsmanagement
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Konfigurationsmanagement
- Mobiler Zugriff
- Ticket-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Warnungen/Eskalation
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Beschaffungsmanagement
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Konfigurationsmanagement
- Mobiler Zugriff
- Ticket-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Warnungen/Eskalation
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat