Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Spiceworks Cloud Help Desk vs. Userback
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
49,00 $/Monat
IT-Profis! Es gibt nichts Besseres, als das Leben von IT-Profis zu vereinfachen. Egal, ob CTO, IT-Manager, IT-Support-Spezialist oder Systemadministrator – Spiceworks kann dir helfen.
Userback ist ideal für Webagenturen, Designer, Entwickler und Softwareunternehmen, die ein kostengünstiges Tool benötigen, um Feedback zu ihren Websites und Webanwendungen zu erfassen.
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- E-Mail-Management
- For IT Project Management
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Projektmanagement
- Ticket-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- E-Mail-Management
- For IT Project Management
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Projektmanagement
- Ticket-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Chat