Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Spiceworks Cloud Help Desk vs. SeamlessDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
25,00 $/Monat
IT-Profis! Es gibt nichts Besseres, als das Leben von IT-Profis zu vereinfachen. Egal, ob CTO, IT-Manager, IT-Support-Spezialist oder Systemadministrator – Spiceworks kann dir helfen.
Wir arbeiten für professionelle Support-Abteilungen den Bereichen Wartung, IT, Medien, Kirchen, lokale Unternehmen, Haushaltsreparatur und mehr.
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Wissensmanagement
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat