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Spiceworks Cloud Help Desk vs. SeamlessDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
25,00 $/Monat
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Am besten für
IT-Profis! Es gibt nichts Besseres, als das Leben von IT-Profis zu vereinfachen. Egal, ob CTO, IT-Manager, IT-Support-Spezialist oder Systemadministrator – Spiceworks kann dir helfen.
Wir arbeiten für professionelle Support-Abteilungen den Bereichen Wartung, IT, Medien, Kirchen, lokale Unternehmen, Haushaltsreparatur und mehr.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Inventarverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Ressourcenmanagement
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Wartungsplanung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
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- Live Online
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- Dokumentation
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