Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Spiceworks Cloud Help Desk vs. Atera
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
129,00 €/Monat
IT-Profis! Es gibt nichts Besseres, als das Leben von IT-Profis zu vereinfachen. Egal, ob CTO, IT-Manager, IT-Support-Spezialist oder Systemadministrator – Spiceworks kann dir helfen.
Atera ist die ultimative All-in-One-Plattform für IT-Management. Mit einer unbegrenzten Anzahl von Geräten zu einem festen Preis hat Atera alles, was Sie brauchen, in einer einzigen Lösung.
Testen Sie Atera kostenlos: https://www.atera.com/de/anmelden/
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Kundenbetreuung
- Netzwerkanalyse
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Wissensmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Kundenbetreuung
- Netzwerkanalyse
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat