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Spiceworks Cloud Help Desk vs. ConnectWise PSA
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Am besten für
IT-Profis! Es gibt nichts Besseres, als das Leben von IT-Profis zu vereinfachen. Egal, ob CTO, IT-Manager, IT-Support-Spezialist oder Systemadministrator – Spiceworks kann dir helfen.
Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Inventarverwaltung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Ressourcenmanagement
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Wartungsplanung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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