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Vision Helpdesk vs. Web Help Desk
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Startpreis
15,00 $/Monat
753,00 $/einmalig
Bewertungen
Am besten für
Web-Hosting-Unternehmen, E-Commerce-Geschäfte, Online Business, Software-Unternehmen, Unterstützungs-Industrie, Alle Unternehmen, die ihren Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook und Twitter unterstützen möchten
IT-Administrator*innen, Helpdesk-Techniker*innen, Servicedesk-Techniker*innen, technischer Support
Funktionen
- Asset Lifecycle Management
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Vertrags-/Lizenz-Management
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- Supportticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Vertrags-/Lizenz-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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