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Thrio vs. NFON Contact Center Hub

89,00 $/Monat
42,00 €/Monat
Gesamt
5,0 (5)
Gesamt
4,3 (4)
Von Konzernen bis hin zu KMU-Kundschaft, BPOs (Business Process Outsourcing) und Dienstleistungsunternehmen hilft Thrio Unternehmen jeder Größe bei der Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice und der Erreichung ihrer Vertriebs- und Marketingziele.
Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Inbound Callcenter
  • Kundendatenbank
  • Progressives Wählersystem
  • Real-Time Data
  • Social-Media-Integration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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