Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveAgent vs. Capturi
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,7
(1.668)
Gesamt
4,8
(11)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Die dialogorientierte KI von Capturi ist darauf zugeschnitten, die Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu verbessern. Die Technologie wird von Kontaktcentern, Callcentern und Bürgerservices sowie Vertriebsabteilungen jeder Größe verwendet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenmanagement
- Multichannel-Datenerfassung
- Suchen / filtern
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenmanagement
- Multichannel-Datenerfassung
- Suchen / filtern
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat