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Gesamt
4,7 (1.631)Gesamt
4,8 (8)Am besten für
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Großunternehmen mit hohem Kundenkommunikationsvolumen in folgenden Branchen: Streaming und Drahtlos, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Reisen, Versicherungen und Direktverkauf an Kunden/E-Commerce
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
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