Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveAgent vs. Help Lightning
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 €/Monat
75.000,00 $/Jahr
Gesamt
4,7 (1.663)Gesamt
5,0 (10)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Videokonferenzen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Videokonferenzen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat