Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveAgent vs. SightCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 €/Monat
0,00 $/Jahr
Gesamt
4,7 (1.654)Gesamt
4,0 (7)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Fertigung und Ausrüstung, Gesundheitswesen, Telemedizin, Telekommunikation, Transport, Energie und Versorgungsmittel, Biowissenschaften und Medizinprodukte
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Updates
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Videokonferenzen
- Workflow-Management
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Updates
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Videokonferenzen
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat