Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveAgent vs. Freshchat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 €/Monat
1.799,00 €/Monat
Gesamt
4,7
(1.680)
Gesamt
4,1
(112)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenbetreuung
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenbetreuung
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat