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LiveAgent vs. Tidio
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Gesamt
4,7 (1.619)Gesamt
4,7 (454)Am besten für
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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