Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveAgent vs. CloudCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 €/Monat
15,00 $/Monat
Gesamt
4,7
(1.666)
Gesamt
4,1
(38)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Jedes Unternehmen, das die Investition in sein CRM maximieren möchte, kann mit der Lösung Anrufe und Produktivität steigern. Für Personalbeschaffung, Finanzdienstleistungen, Vertrieb, Callcenter und mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Real-Time Data
- Softphone
- VoIP-Verbindung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Real-Time Data
- Softphone
- VoIP-Verbindung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat