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LiveAgent vs. Intercom
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Startpreis
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39,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,7 (1.620)Gesamt
4,5 (1.066)Am besten für
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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