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LiveAgent vs. Cayzu
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5,0 (31)Am besten für
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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