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4,7 (1.630)Gesamt
4,7 (247)Am besten für
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Betriebsteams, die wissensbasierte Entscheidungsunterstützungsanwendungen verwenden, technische Support-Teams, Kundenservice-Teams, Pre-Sales, Telemarketing, IT-Helpdesk und Servicedesk, technische Redakteure
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Content-Management
- Feedback-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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