Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveAgent vs. Deskpro
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 €/Monat
29,00 $/Monat
Gesamt
4,7
(1.680)
Gesamt
4,6
(38)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Datei-Verwaltung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Datei-Verwaltung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat