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LiveAgent vs. NFON Contact Center Hub
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19,00 €/Monat
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Gesamt
4,7
(1.694)
Gesamt
4,3
(4)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Videokonferenzen
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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