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LiveAgent vs. VoiceAnalytics

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Gesamt

4,8 (4)
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Etikettierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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