Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
allswers vs. Questback
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
85,00 €/Monat
5.000,00 €/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kundenerfahrung messen und verwalten sowie Mitspracheprogramme für Mitarbeitende mit einer robusten und nutzerfreundlichen Lösung zu einem erschwinglichen Preis implementieren möchten.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Norden, Benelux und Großbritannien
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- CSAT-Umfragestruktur
- Dashboard
- Feedback-Management
- NPS von Kunden
- Trainingsmanagement
- Vorlagen-Management
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- CSAT-Umfragestruktur
- Dashboard
- Feedback-Management
- NPS von Kunden
- Trainingsmanagement
- Vorlagen-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat