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Kaseya VSA vs. SolarWinds Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
4,00 $/Monat
39,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kaseya VSA wurde für MSPs und IT-Profis erstellt, die neue Tools bereitstellen möchten, die ihnen bei der Skalierung von Vorgängen und dem Erlangen von Einblicken in die wichtigsten System-Informationen helfen.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Live-Chat
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Wartungsplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Live-Chat
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- Störfallmanagement
- Wartungsplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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