Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Kaseya VSA vs. SolarWinds Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
39,00 $/Monat
Kaseya VSA wurde für MSPs und IT-Profis erstellt, die neue Tools bereitstellen möchten, die ihnen bei der Skalierung von Vorgängen und dem Erlangen von Einblicken in die wichtigsten System-Informationen helfen.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Automatische Geräteerkennung
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Automatische Geräteerkennung
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat