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FootPrints vs. Web Help Desk

1.000,00 $
753,00 $/einmalig

Gesamt

3,5 (34)
Kleine bis mittlere Unternehmen, die von der Rationalisierung und Automatisierung ihrer Service Desk- und ITSM-Prozesse in einer vollständig anpassbaren ITIL-verifizierten Service Desk-Lösung profitieren würden.
IT-Administrator*innen, Helpdesk-Techniker*innen, Servicedesk-Techniker*innen, technischer Support
10/10
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Kapazitätsmanagement
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Workflow-Management
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  • Kapazitätsmanagement
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
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  • Veränderungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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