FootPrints vs. SummitAI
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1.000,00 $
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Gesamt
(28 Bewertungen)Gesamt
(17 Bewertungen)Am besten für
Kleine bis mittlere Unternehmen, die von der Rationalisierung und Automatisierung ihrer Service Desk- und ITSM-Prozesse in einer vollständig anpassbaren ITIL-verifizierten Service Desk-Lösung profitieren würden.
SUMMIT konzentriert sich derzeit auf die Märkte Indien, Australien, USA und Naher Osten. Zu den Kunden von SUMMIT zählen große Unternehmen, Unternehmen des oberen und mittleren Marktsegmentes aller Branchen sowie MSPs.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Feedback-Management
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenportal
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Feedback-Management
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenportal
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Vertrags-/Lizenz-Management
Plattform
Web/Installiert
Mobil
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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