FootPrints vs. Salesforce Service Cloud

FootPrints

von BMC Software

Produktdetails
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Kleine bis mittlere Unternehmen, die von der Rationalisierung und Automatisierung ihrer Service Desk- und ITSM-Prozesse in einer vollständig anpassbaren ITIL-verifizierten Service Desk-Lösung profitieren würden.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
9/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Feedback-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Feedback-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
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