Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu CommView mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden CommView-Alternativen, um zu wissen, welche CommView-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Einheitliche Anrufanalyse, die Call Accounting und Nutzungsanalyse auf einer Vielzahl von Sprachplattformen durchführen kann.
Call-Accounting-Lösungsanbieter für Unternehmenskonten unter Verwendung von Cisco Call Manager, Avaya, Microsoft und anderen Sprachinfrastrukturen.
TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit der Software für die Telekommunikationsberichterstattung kannst du ein- und ausgehende, Orts- und Ferngespräche von deinem Telefonsystem aus protokollieren.
Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie
Advanced Call Accounting für PBX/VoIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen.
Call Record Analyzer (CRA) ist eine Cloud-CDR/CMR-Analyse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco®-UC-Umgebungen.
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Beliebte Vergleiche
- CommView vs. Microcall
- CommView vs. Sierra Gold
- CommView vs. eXsight
- CommView vs. CloudTalk
- CommView vs. NUACOM
- CommView vs. PhoneBurner
- CommView vs. InfoFlo
- CommView vs. ZIWO
- CommView vs. FluentStream
- CommView vs. CASH+ Call Accounting Software
- CommView vs. Sales Sling
- CommView vs. Teltrac
- CommView vs. Call Record Analyzer
- CommView vs. TenFold