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Einheitliche Anrufanalyse, die Call Accounting und Nutzungsanalyse auf einer Vielzahl von Sprachplattformen durchführen kann.
Call-Accounting-Lösungsanbieter für Unternehmenskonten unter Verwendung von Cisco Call Manager, Avaya, Microsoft und anderen Sprachinfrastrukturen.
TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit der Software für die Telekommunikationsberichterstattung kannst du ein- und ausgehende, Orts- und Ferngespräche von deinem Telefonsystem aus protokollieren.
Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie

Teltrac

von Interpacific Data Management

Advanced Call Accounting für PBX/VoIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen.
Call Record Analyzer (CRA) ist eine Cloud-CDR/CMR-Analyse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco®-UC-Umgebungen.
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.