Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu HappyFox Help Desk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden HappyFox Help Desk-Alternativen, um zu wissen, welche HappyFox Help Desk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Erfahre mehr über Freshdesk
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Tools, die es Marketing-, Kommunikations- und PR-Profis ermöglichen, die Welt um sie herum zu überwachen, zu analysieren und zu beeinflussen.
Die Zukunft der Personalabteilung – verwalte Mitarbeiterdaten, automatisiere Arbeitsabläufe und erhöhe die Mitarbeitererfahrung vom Onboarding bis zum Offboarding
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können.
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
Für Schulen und nationale und lokale Behörden (*Blackboard®-Partner). Vereinfache die Einreichung von Tickets und automatisiere den Arbeitsablauf und die Berichterstattung.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird.
Beliebte Vergleiche
- HappyFox Help Desk vs. Freshdesk
- HappyFox Help Desk vs. Sprout Social
- HappyFox Help Desk vs. Quickbase
- HappyFox Help Desk vs. Pipefy
- HappyFox Help Desk vs. Meltwater
- HappyFox Help Desk vs. Sapling
- HappyFox Help Desk vs. ServiceNow
- HappyFox Help Desk vs. SysAid
- HappyFox Help Desk vs. Zendesk Suite
- HappyFox Help Desk vs. ProProfs Help Desk
- HappyFox Help Desk vs. Help Scout
- HappyFox Help Desk vs. Vision Helpdesk
- HappyFox Help Desk vs. everything HelpDesk
- HappyFox Help Desk vs. Issuetrak