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bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu LiveVox mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden LiveVox-Alternativen, um zu wissen, welche LiveVox-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Eine Lösung für Telemarketing, CRM und Wählautomatik mit 15 Millionen Kunden. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Maximiere deine ausgehenden Callcenter-Anrufe mit dem Predictive Dialer von Call Center Studio.
Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket