Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Kayako mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Kayako-Alternativen, um zu wissen, welche Kayako-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Made in Germany: unsere Helpdesk Software mit Ticket System und Wissensdatenbank (KNB), anpassbar an Ihre Bedürfnisse und erweiterbar. Erfahre mehr über EcholoN
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Webbasierte Helpdesksoftware mit intuitiver Konfiguration, schnellem Onboarding und herausragendem Ticketing.
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Starte kostenlos mit LiveAgent und baue fantastische Kundenbeziehungen mit einem Helpdesk-Tool für Unternehmen jeder Größe auf. Erfahre mehr über LiveAgent