Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Ideagen Huddle mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ideagen Huddle-Alternativen, um zu wissen, welche Ideagen Huddle-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Die VDRs von Intralink sind die führende Lösung für risikoreiche, strategische Transaktionen, von der Sorgfaltspflicht bei Fusionen und Übernahmen bis hin zu Partnerschaftsverhandlungen.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten. Erfahre mehr über Asana
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Teams, um Wissen auszutauschen, Projekte zu versenden und zusammenzuarbeiten.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Vitrium bietet DRM-Software (digitale Rechteverwaltung) auf Unternehmensebene für den Schutz von Dokumenten, Bildern und Videoinhalten.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.
Besorge dir ein OneStop-Client-Portal unter deiner Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen, die für dein Unternehmen entscheidend sind, zu steuern und zu verwalten.
Monday.com, eine leistungsstarke Plattform für kollaboratives Arbeitsmanagement, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität von Teams jeder Größe.