Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Convoso mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Convoso-Alternativen, um zu wissen, welche Convoso-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Predictive Dialer + ACD Inbound, IVR, QA, 25 Leitungen/Agent, integriertes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
ADP Workforce Now is a human capital management solution for companies with more than 50 employees.
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert.
XenCALL ist eine Callcenter-Automatisierungssoftware mit Predictive Dialing, CRM, Lead-Verteilung und einem Live-Lageplan des Vertriebsteams.
Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.