Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu SYNTHESYS mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden SYNTHESYS-Alternativen, um zu wissen, welche SYNTHESYS-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Bitrix24 ist ein Callcenter- und CRM-System. Mehr als 15 Millionen Unternehmen nutzen die Plattform täglich.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert.
Cloudbasierte Call-Center-Technologie, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kontakten, bei der Terminplanung und bei der Anrufaufzeichnung unterstützt.
Beliebte Vergleiche
- SYNTHESYS vs. Agile CRM
- SYNTHESYS vs. Ricochet360
- SYNTHESYS vs. Zendesk Suite
- SYNTHESYS vs. Bitrix24
- SYNTHESYS vs. Salesforce Service Cloud
- SYNTHESYS vs. Talkdesk
- SYNTHESYS vs. DialedIn CCaaS
- SYNTHESYS vs. RingCentral Contact Center
- SYNTHESYS vs. JustCall
- SYNTHESYS vs. Bright Pattern
- SYNTHESYS vs. Ameyo
- SYNTHESYS vs. InfoFlo
- SYNTHESYS vs. Dialshree
- SYNTHESYS vs. LiveVox