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Einfach zu implementierende webbasierte Kundenservice-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Mit GitHub können Entwicklungsteams kollaborieren und Code innerhalb einer DevOps-Pipeline und integrierter Codesicherheit überprüfen und verwalten.
Eine auf dem Web und als App verfügbare Echtzeit-Kundenkommunikationssoftware für Vertrieb, Support und Onboarding. Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video und Sprache.
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Leistungsstarke Live-Chat-Software für superschnelle Kundenbetreuung.
Entwicklerfreundliche Programmierkenntnisse und -bewertungen, die die Leistung am Arbeitsplatz vorhersagen. Identifiziere bessere Softwareingenieurkräfte und stelle diese ein.
REVE Chat ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software, die Kunden für besseren Vertrieb und Support Soforthilfe zur Verfügung stellt.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Live-Chat und virtueller Chat-Assistent für Self-Service- und Hilfeportale.
Beliebte Vergleiche
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