Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Asterisk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Asterisk-Alternativen, um zu wissen, welche Asterisk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in Ihre bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar. Erfahre mehr über Aircall
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Vollständige Marktabdeckung: von 10-1000 Agenten. Branchen: Finanzen, Gesundheit, Regierung, öffentlicher Sektor, Versorgung, Bildung, Hi-Tech, Service, BPOs, Telekommunikation.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit Partnern und Kunden aus aller Welt mit Zadarma-Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für Business-Cloud-Telefonie, CRM und Telemarketing, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
PhoneIQ ist eine All-in-One-Kommunikationslösung für Salesforce.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.