Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Asterisk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Asterisk-Alternativen, um zu wissen, welche Asterisk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Vollständige Marktabdeckung: von 10-1000 Agenten. Branchen: Finanzen, Gesundheit, Regierung, öffentlicher Sektor, Versorgung, Bildung, Hi-Tech, Service, BPOs, Telekommunikation.
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit Partnern und Kunden aus aller Welt mit Zadarma-Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Eine nahtlose Lösung zur Entfaltung der Leistungsfähigkeit der Cloud-Geschäftskommunikation.
Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für Business-Cloud-Telefonie, CRM und Telemarketing, die von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in Ihre bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar. Erfahre mehr über Aircall
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.