Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Squaretalk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Squaretalk-Alternativen, um zu wissen, welche Squaretalk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Erfahre mehr über Zoho CRM
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets.
Erfahre mehr über Zadarma
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Erfahre mehr über Freshdesk
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Beliebte Vergleiche
- Squaretalk vs. Zoho CRM
- Squaretalk vs. Zadarma
- Squaretalk vs. Freshdesk
- Squaretalk vs. Twilio
- Squaretalk vs. Voiso
- Squaretalk vs. Talkdesk
- Squaretalk vs. LeadDesk
- Squaretalk vs. DialedIn CCaaS
- Squaretalk vs. CloudTalk
- Squaretalk vs. Call Center Studio
- Squaretalk vs. Genesys Cloud CX
- Squaretalk vs. Bright Pattern
- Squaretalk vs. Five9
- Squaretalk vs. CallTrackingMetrics