Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Capturi mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Capturi-Alternativen, um zu wissen, welche Capturi-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Kustomer is the omnichannel SaaS CRM platform reimagining enterprise customer service to deliver standout experiences.
Tool zur Verwaltung des Kundenerlebnisses, das die Personalisierung von Unternehmen durch tägliche Unterstützung und Analyse verbessert. Erfahre mehr über InMoment
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum