Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Botgate mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Botgate-Alternativen, um zu wissen, welche Botgate-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Erfasse mehr Leads mit zuverlässiger Live-Chat-Software. Hebe das Kundenengagement mit LiveAgent auf die nächste Stufe. Erfahre mehr über LiveAgent
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Biete hilfreiche Dokumente, beeindruckende Produktaktualisierungen und verwalte Kundengespräche in einem leistungsstarken Widget.
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
INSIDE von Powerfront stellt Agenten eine optisch ansprechende Live-Chat-Konsole zur Verfügung, um einen Operator zu erstellen, mit dem die Leistung gefördert wird.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Offer Live Chat to your customers. SaaS solution with easy integration to all mayor CRMs.
Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren. Erfahre mehr über Tidio
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.