Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Die 15 besten CapitalDigital Alternativen

Entdecke die Alternativen zu CapitalDigital mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden CapitalDigital-Alternativen, um zu wissen, welche CapitalDigital-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Mit der FPS GOLD Online- und mobilen E-Banking-Software können Bankkunden jederzeit und überall auf ihre Konten zugreifen und diese überwachen.
Omnibanca ist eine Digital-Banking-Plattform, die digitale Kanäle, Verkäufe und eine außergewöhnliche UX bietet. Die Lösung ist ein zentraler Omnichannel-Client.

Intelligrow

von Intelligrow Consultancy Services

(0)
Webanwendungs- und mobilappbasierte Kreditlösung sowie Kernbankenanwendung für NBFCs und Mikrofinanzinstitutionen.
Ermöglicht großen Unternehmen die einfache Erstellung mobiler Anwendungen, ohne Code schreiben zu müssen. Bedient 70 der Fortune-500-Unternehmen.
Canopus EpaySuite, eine Software-Lösung, mit der du deine Zahlungsabwicklungsdienste effizient durchführen kannst.
Stelle deinen Abonnenten und Handelskunden robuste mobile Finanzdienstleistungsangebote bereit und erziele dabei höhere Erträge.
Die ebankIT Digital Banking Platform bietet eine schnelle und nahtlose digitale Transformationsmöglichkeit im Bankwesen.
Bietet ein zu 100 % digitales Transaktionsbanking- und digitales Kreditvergabe-Erlebnis.
Die nutzerfreundlichste Online-Banking-Software der Welt. In 24 Stunden online mit deinem eigenen Branding. Greife noch heute auf die kostenlose Demo zu!
Die SBP Digital Banking Suite verwandelt Finanzinstitute in erweiterbare Plattformbanken mit angenehmen Kundenerlebnissen. Erfahre mehr über SBP Digital Banking Suite
Omni-Channel Digital Banking-Plattform, die Finanzinstituten bei ihrer digitalen Transformation unterstützt.
Multichannel-Banking-Lösung, mit der Geschäfts- und Privatkunden Konten, Kredite, Investitionen, Versicherungen und mehr verwalten können.
Eine Omnichannel-Plattform für die sofortige Kommunikation über Chat, Video, Audio und soziale Medien, um die Fernberatung zu optimieren.