Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu iCloud mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden iCloud-Alternativen, um zu wissen, welche iCloud-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Dropbox Sign is the way to sign and request signatures securely online. Millions trust us with their most important agreements.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Kollaborativer Arbeitsbereich, der Teams hilft, Dokumente für ihre Meetings zu organisieren.
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen E-Mails über mehrere Nutzerkonten hinweg senden, empfangen, organisieren, übersetzen und planen können.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
Dropbox Backup ist eine Back-up- und Recovery-Lösung zur Sicherung aller Dropbox-Daten.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Amazon Simple Storage Service (S3) ist eine Cloud-Objektspeicherplattform für eine sichere und einfache Erfassung, Speicherung und Analyse von Daten.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
Beliebte Vergleiche
- iCloud vs. Google Forms
- iCloud vs. Evernote Teams
- iCloud vs. Dropbox Sign
- iCloud vs. Zoho Desk
- iCloud vs. Dropbox Paper
- iCloud vs. Gmail
- iCloud vs. Google Meet
- iCloud vs. PandaDoc
- iCloud vs. Dropbox Backup
- iCloud vs. Google Cloud
- iCloud vs. WeTransfer
- iCloud vs. AVG Antivirus Business Edition
- iCloud vs. Google Workspace
- iCloud vs. Amazon S3