Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Help Lightning mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Help Lightning-Alternativen, um zu wissen, welche Help Lightning-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Bietet Unternehmen die Möglichkeit, über das Smartphone zu sehen, was ihre Kunden sehen, und sie aus der Entfernung zu führen.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.