Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Modash mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Modash-Alternativen, um zu wissen, welche Modash-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Grin ist laut Hersteller die Nummer 1 unter den End-to-End-Marketinglösungen für Beeinflusser, die speziell für D2C-Marken entwickelt wurde.
All-in-one-Influencer-Marketingplattform, mit der Marken ihre Influencer identifizieren, in großem Maßstab kontaktieren und Kampagnen verwalten können.
KI-gestütztes Tool, um Influencer und Marketing-Kampagnen auf Instagram und YouTube zu entdecken und zu analysieren und die Strategie der Konkurrenz aufzudecken.
Ein All-in-one-Influencer-Marketingtool, das bei der Suche nach den richtigen Contenterstellern, der Verwaltung von Influencern und der Überwachung von Inhalten hilft.
Eine Influencer-Marketing-Automation-Software, die sich auf Marken und Agenturen konzentriert (von KMU bis zu Fortune-500-Unternehmen).
Lösung für authentisches Marketing. Die Lösung hilft Marken dabei, mit echten Kundenfotos und Videos zu vermarkten und zu verkaufen.
Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
CreatorIQ wurde für Unternehmen mit großen Anforderungen an das Influencer-Marketing entwickelt. Unternehmen können damit schnell und sicher skalieren.
Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert. Erfahre mehr über Brandwatch
Eine datengesteuerte Plattform, die es Marketingteams ermöglicht, Kampagnen zu planen, die Effizienz der Arbeitsabläufe zu maximieren, sich mit Kreativen zu verbinden und den ROI genau zu messen.
LTK (ehemals rewardStyle und LIKEtoKNOW.it) vereint Marken, Hersteller und Käufer durch verteilte digitale Inhalte.
Influencer-Marketing-Lösung, die Brands eine detaillierte Suche und Analyse von über 20 Mio. Influencern & deren Audience sowie Tracking, Reporting und Social Listening ermöglicht.
Storyclash ist die Influencer-Marketing-Plattform, die durch die Power von AI Marken und Agenturen hilft, ihre Creator-Kampagnen zu skalieren.
Eine End-to-End-Influencer-Marketingplattform für Marken, Agenturen und Online-Shops mit leistungsstarken Erkennungs-, Analyse- und Berichterstattungstools.
OpenSponsorship ist ein großer Marktplatz für die Zuordnung von Marken und Athleten zu Marketingkampagnen.

Weitere Software finden: