Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Stackby mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Stackby-Alternativen, um zu wissen, welche Stackby-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Eine Call Intelligence-Lösung, die in eine Reihe anderer Lösungen integriert ist, sodass du die gesamte Reise der Besucher verfolgen kannst.
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Von Startups bis hin zu Unternehmen, MongoDB ist die Datenbank der Riesen-Ideen für moderne und konventionelle Betriebe
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Retable, eine kollaborative Onlineplattform für Tabellenkalkulationen, ermöglicht Unternehmen die Verwaltung, Verfolgung, Verbindung, Überwachung, Automatisierung und einfache Berichterstattung.
Microsoft OneNote ist eine voll funktionsfähige digitale Notizanwendung, mit der Ideen organisiert, geteilt und gemeinsam bearbeitet werden können.
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Wrike ist eine Softwarelösung für das gemeinnützige Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen, anpassbaren Berichten und Planungsvorlagen.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking und Projektmanagement.
Beliebte Vergleiche
- Stackby vs. Infinity Call Tracking
- Stackby vs. Asana
- Stackby vs. Trello
- Stackby vs. MongoDB
- Stackby vs. Google Sheets
- Stackby vs. monday.com
- Stackby vs. Airtable
- Stackby vs. ClickUp
- Stackby vs. Smartsheet
- Stackby vs. Microsoft Excel
- Stackby vs. Retable
- Stackby vs. Microsoft OneNote
- Stackby vs. Evernote Teams
- Stackby vs. Wrike