Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Adminitrac mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Adminitrac-Alternativen, um zu wissen, welche Adminitrac-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
All deine Geschäftsanforderungen in einer einfachen und automatisierten Plattform.
Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Made in Germany: EcholoN als Issue Tracking Software. Leicht verständlich, schnell installiert und bewährt im Einsatz.
Erfahre mehr über EcholoN
Webbasierte, leistungsstarke IT-Service-Management-Software, die das ITIL-Framework und alle internen, bereits vorhandenen Workflows unterstützt.
Halo Service Desk ist ein einzelnes Tool zur Zentralisierung der Problemverfolgung.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
Deine bevorzugte Issue-Tracking-Software wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere noch heute eine Softwarelösung.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der du Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, die Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen kannst.
Vision Helpdesk bietet Tools für Helpdesk, Multi-Company-Helpdesk, ITIL Service Desk und Live-Chat-Software für Unternehmen jeder Größe.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
Beliebte Vergleiche
- Adminitrac vs. OneDeck
- Adminitrac vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- Adminitrac vs. Marker
- Adminitrac vs. EcholoN
- Adminitrac vs. VisionFlow
- Adminitrac vs. Halo Service Desk
- Adminitrac vs. Wrike
- Adminitrac vs. SysAid
- Adminitrac vs. Issuetrak
- Adminitrac vs. Vivantio
- Adminitrac vs. Wooqer
- Adminitrac vs. Vision Helpdesk
- Adminitrac vs. Xurrent
- Adminitrac vs. ALVAO Service Desk