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Die 15 besten ServiceNow Customer Service Management Alternativen

Entdecke die Alternativen zu ServiceNow Customer Service Management mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden ServiceNow Customer Service Management-Alternativen, um zu wissen, welche ServiceNow Customer Service Management-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

DevOps-Paket, das die Entwicklung von Software durch Quellcode- und Paketsteuerung, Tests und Anwendungsbereitstellungsautomatisierung vereinfacht.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Kanalübergreifende Lösung für Kontaktcenter, das Internet und soziale Aspekte des Kundenservice.
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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Cloud-Computing-Plattform für die VM-Erstellung, Erstellung und Ausführung von webbasierten Anwendungen, Smart-Client-Anwendungen und XML-Webdienste.
Komplett betreute Service Management-Lösung, die Ticketing, Workflow-Automatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Corporate Security umfasst.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
KACE Unified Endpoint Manager vereint traditionelles Endpunktmanagement mit modernem Management in einer gemeinsamen intuitiven Nutzeroberfläche.
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
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