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Die 15 besten ServiceNow Customer Service Management Alternativen

Entdecke die Alternativen zu ServiceNow Customer Service Management mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden ServiceNow Customer Service Management-Alternativen, um zu wissen, welche ServiceNow Customer Service Management-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
DevOps-Paket, das die Entwicklung von Software durch Quellcode- und Paketsteuerung, Tests und Anwendungsbereitstellungsautomatisierung vereinfacht.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Kanalübergreifende Lösung für Kontaktcenter, das Internet und soziale Aspekte des Kundenservice.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Cloud-Computing-Plattform für die VM-Erstellung, Erstellung und Ausführung von webbasierten Anwendungen, Smart-Client-Anwendungen und XML-Webdienste.
Cloud oder on-premise Helpdesk-Lösung, die Support und Service Departments dabei unterstützt, schnellen und effizienten Service bereitzustellen.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
KACE Unified Endpoint Manager vereint traditionelles Endpunktmanagement mit modernem Management in einer gemeinsamen intuitiven Nutzeroberfläche.