Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Bugfender mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bugfender-Alternativen, um zu wissen, welche Bugfender-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Die Kollaborationssoftware von Wrike umfasst nutzerdefinierte Anfrageformulare, automatisierte Workflows und Anwendungsintegrationen, um das Protokollmanagement zu verbessern.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
All deine Geschäftsanforderungen in einer einfachen und automatisierten Plattform.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung
Erfasse, verarbeite, archiviere, untersuche und überwache alle deine Protokolle kostengünstig und ohne Einschränkungen mit Datadog Log Management. Erfahre mehr über Datadog
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog