Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Mint Service Desk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Mint Service Desk-Alternativen, um zu wissen, welche Mint Service Desk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Cloud oder on-premise Helpdesk-Lösung, die Support und Service Departments dabei unterstützt, schnellen und effizienten Service bereitzustellen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites ITSM-Tool mit hauseigenen Experten kombiniert – here to make service happen since 1993. Erfahre mehr über TOPdesk
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Deepser ist eine Service Desk-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, täglichen Aktivitäten und organisatorischen Prozessen.
Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
Made in Germany: Echolon Service Desk Software. Flexibel, einfach zu implementieren, erweiterbar, anpassbar an Ihre Bedürfnisse.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Verwalte einfach alle deine Service-Desk-Aktivitäten mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard.
Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist.
Eccentex bietet eine Low-Code-Plattform, die es Marken und Behörden ermöglicht, schnell leistungsstarke digitale Anwendungen zu entwickeln.
Zendesk Support ist eine IT-Service-Desk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.