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Entdecke die Alternativen zu Mint Service Desk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Mint Service Desk-Alternativen, um zu wissen, welche Mint Service Desk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
Komplett betreute Service Management-Lösung, die Ticketing, Workflow-Automatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Corporate Security umfasst.
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HaloITSM
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management Erfahre mehr über SysAid
Eccentex bietet eine Low-Code-Plattform, die es Marken und Behörden ermöglicht, schnell leistungsstarke digitale Anwendungen zu entwickeln.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.